Frühjahrsputz in der TÜV Rheinland Oberschule

Am 13. April 2018 waren am Nachmittag wieder viele fleißige Hände in unseren Räumlichkeiten unterwegs, um das Schulgebäude samt Mehrzweckraum und Außengelände einem gründlichen Frühjahrsputz zu unterziehen. Viele eifrige Schülerinnen und Schüler, Eltern und Lehrkräfte waren im Einsatz, um Klassenräume, Flure sowie das Treppenhaus zu säubern oder Beete zu bepflanzen. Nach zwei Stunden intensiver Arbeit erstrahlte das gesamte Schulgebäude in neuem, frühlingshaften Glanz. Zur Stärkung gab es anschließend für alle Mitwirkende eine leckere Bratwurst vom Grill.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen fleißigen Helfern sowie den Spendern von Frühlingsblümchen samt Zubehör. Wir freuen uns jeden Tag über das Engagement und sind begeistert, dass wir mit einem gemeinsamen Einsatz so viel Schönes erreichen können.