«

»

Weihnachtsnachmittag am 7. Dezember 2017

Wie in jedem zu Ende gehenden Jahr wollen wir am 7. Dezember 2017 in der Zeit von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr wieder gemeinsam unseren Weihnachtsnachmittag verbringen. Nach einem kleinen weihnachtlichen Programm können Getränke und Leckereien in einem gemütlichen Weihnachtscafé verzerrt werden, anschließend bleibt Zeit zum Stöbern auf einem kleinen Flohmarkt oder zum Basteln diverser Weihnachtsdekorationen.

Wir bitten alle herzlich darum, sich zahlreich in die Vorbereitungen und die Durchführung einzubringen. Dazu wurde am 10.11.17 per E-Mail eine Doodle-Liste an alle Eltern gesendet, in die sich bitte alle fleißigen Helfer eintragen mögen.

Alle haltbaren Lebensmittel und Getränke werden ab dem 05.12.2017 im Sekretariat in Empfang genommen, die leckeren Kuchen bitte erst am 07.12.2017 (bis 12:00 Uhr).

Wir freuen uns auf einen schönen, vorweihnachtlichen Nachmittag und senden schon vorab ein großes Dankeschön an alle Helfer.

 

Übrigens: Für unsere Schulhausdekoration benötigen wir noch Tannengrün und auch einen Weihnachtsbaum. Welche Weihnachtswichtel können uns hier noch unterstützen?

Zur Werkzeugleiste springen